Kategorien: Aktuelles | 2 Min. Lesezeit

Candela gewinnt Deutschen Agenturpreis 2022

Die Jury des DEUTSCHEN AGENTURPREISES hat Candela 2022 als Gewinner in zwei Kategorien ausgezeichnet. Beide Projekte haben wir für unseren Kunden „Companero Gruppe“ umgesetzt.

Kategorie "B2C Film - Corporate"

Unsere Produktion „Ein authentischer Recruitingfilm“ (im Auftrag der Companero Gruppe) wurde in der Kategorie „B2C Film – Corporate“ ausgezeichnet. 

Der Film stellt das Team der Companeros auf authentische & vor allem ehrliche und offene Art und Weise vor. Neben vielen witzigen Momenten werden auch ernsthaftere Themen angesprochen, die der Beruf der Pflegekraft mit sich bringt. 

Kategorie "B2C - Animation"

Unsere Produktion „24/7 sicher fühlen – der Companero Hausnotruf“ (im Auftrag der Companero Gruppe) wurde in der Kategorie „B2C Animation“ ausgezeichnet.

Unser Erklärfilm soll den Service kurz und knackig vorstellen und ist im Rahmen unseres Angebots Candela DYNAMICS entstanden.

Wir freuen uns unglaublich – für uns als junge Agentur ist das natürlich eine tolle Bestätigung. Ein großes Dankeschön geht an die Jury des DEUTSCHEN AGENTURPREISES und vor allem natürlich auch an das Team der Companero Gruppe, für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren – insbesondere an Stella Rücker (Head of Marketing, Companero Gruppe).