Companero Gruppe

EIN AUTHENTISCHER RECRUITINGFILM

Kunde

Companero Gruppe

Jahr

2022

Leistung

Beratung, Konzeption, Produktion, Postproduktion

Format

Recruitingfilm, Imagefilm

Länge

6:28 Min.

Die Companero Gruppe betreibt als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mehrere Pflegeeinrichtungen im Großraum Bremen – mit dem Mühlenquartier Bassum entsteht aktuell zudem ein ganz neuer Gebäudekomplex. Wie viele Dienstleister aus der Pflegebranche sind auch die Companeros vom allgemeinen Fachkräftemangel betroffen und suchen aktuell neue MitarbeiterInnen, um die Teams zu entlasten. Ein Bestandteil der aktuellen Recruitingkampagne des Kunden ist unser Mitarbeiterfilm, welcher das Team der Companeros authentisch & sympathisch vorstellen soll. Neben zahlreichen humorvollen Momenten kommen hier auch ernsthaftere Themen zur Sprache. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hatten zudem keine Möglichkeit sich auf die konkreten Fragen vorzubereiten.

Oben im Video die komplette Version des Films – mehrere kürzere Versionen und Teaser werden zudem für Social Media produziert, welche auf den Recruiting-Funnel des Kunden verlinken werden. Dazu kommen noch Mitarbeiterportraits von einigen unserer InterviewpartnerInnen. Ein besonders großes Dankeschön geht an alle Companeros, die mitgewirkt haben und insbesondere auch an die Companero Marketing-Direktorin Stella Rücker, für die absolut großartige Zusammenarbeit & Organisation sowie an die Geschäftsführung, die uns absolut freie Hand bezüglich der Umsetzung & Inhalte gelassen hat. Eingesprochen wurde unser Film übrigens von Gundi Eberhard – u.A. die deutsche Synchronstimme von Jessica Biel und Kristin Davis.

WEITERE AKTUELLE

PROJEKTE

Jetzt KOSTENLOS
BERATEN LASSEN!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen in einem persönlichen Gespräch vor –
kostenfrei & unverbindlich!