Aftermovie

Der CSD Bremerhaven 2022

Projektdetails

Kunde

CSD Bremen + Bremerhaven

Jahr

2022

Leistung

Beratung, Konzeption, Produktion, Postproduktion

Format

Eventfilm, Social Media Video

Länge

01:52 Min.

Der erste CSD in Bremerhaven

Am Samstag, den 09. Juli 2022, fand in Bremerhaven erstmals der Christopher Street Day (CSD) statt. Mehr als tausend Teilnehmende haben in der Seestadt für die Rechte von allen queeren Menschen der LGBTIQIA+ Regenbogencommunity demonstriert. Selbst die Veranstalter & Veranstalterinnen haben nicht mit so vielen Menschen gerechnet.

Ein Wiedersehen im nächsten Jahr

„Vom Erfolg unserer ersten Pride-Demo sind wir völlig überwältigt,“ bilanziert Sonja Höstermann, Pressesprecherin vom CSD Bremerhaven. „Im Anschluss haben uns viele positive Rückmeldungen und Dankesbekundungen erreicht. Von der guten Stimmung haben sich sogar viele mitreißen lassen, die zuvor eher skeptisch waren. Rundum war der erste CSD in Bremerhaven ein schöner Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr!“

Starten Sie Ihr eigenes Filmprojekt.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Jetzt unverbindliche Projektanfrage starten.

© 2024 CANDELA. Alle Rechte vorbehalten.